Unsere Produkte

Die Produkte von Volumatic werden tagtäglich zum Zählen und zur sicheren Handhabung von über 4 Milliarden US-Dollar genutzt. Wir sind stolz darauf, im Bereich intelligente Systeme für den Bargeldverkehr als Wegbereiter zu gelten, und freuen uns daher darauf, in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen zu besprechen.

Bargeld zählen

Zeit sparen, Genauigkeit erhöhen, Prüfung verbessern.

Bargeld verlagern

Schützen Sie Ihr Bargeld bei der Verlagerung innerhalb Ihres Unternehmens.

Bargeld schützen

Simple, robuste, kosteneffektive und sichere Lösung für das Lagern von Bargeld.

Bargeld prüfen

Halten Sie gefälschte Scheine von Ihrem Unternehmen fern.

Kundenportal

Auf dem Markt gehören die Produkte von Volumatic zu den Geräten mit der größten Robustheit und Zuverlässigkeit. Wir sind stolz auf unser in der Branche einmaliges Garantie- und Supportangebot sowie auf unsere hervorragende Erfolgsbilanz im Bereich der Kundenzufriedenheit.

Partnerportal

Volumatic arbeitet eng mit einer Reihe von Partnern und Händlern auf der ganzen Welt zusammen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden stets die richtige Lösung bieten und sie je nach ihrem Standort und Marktsegment vor Ort unterstützen.

Besprechen Sie Ihre Anforderungen noch heute mit uns

Our Products

Volumatic products are used to count and protect over $4 billion every day. We are proud to be recognised as an innovator in the field of intelligent cash handling and would welcome the opportunity to discuss your specific needs.

Count Cash

Save time, improve accuracy, enhance audit, streamline your process.

Move Cash

Keep your cash safe and secure as it moves throughout your business.

Protect Cash

Simple, robust, easy to use and cost effective secure storage for cash.

Validate Cash

Eliminate counterfeit notes from your business with minimum fuss.

Customer Support

Volumatic products are some of the most robust and reliable in the market today. We are proud to offer you our industry leading warranty and outstanding support cover and we have a fantastic track record of customer satisfaction.

Partner Support

Volumatic works closely with a number of partners and distributors across the globe to ensure that we can offer the right cash handling solutions and local support to our customers, according to their geography and market sector.

Discuss your requirements with us today